Die Kaltfußindianer

…sind ein Stamm, den nicht jeder kennt. Bekannter sind da schon die Schwarzfußindianer. Überraschenderweise gehört man nicht automatisch zu diesen, wenn man sich ein paar Wochen das Füßewaschen spart. Bei den Kaltfußindianern gibt es allerdings einen Automatismus. Hier wird automatisch jeder Fahrer eines VW T5 Stammesangehöriger. Ich bin nun auch schon seit dem 6.12.2012 Stammesmitglied.

Deshalb werde ich auch Bruder Nikolaus genannt.

Avatar-Foto

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Fahrzeugtechnik, Gesundheit, Taxi abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.