Frischfleisch

Nun ist es soweit! Dresden hat ab jetzt nicht nur einen Taxiblogger. Ich begrüße Steffen auf das Herzlichste in unserer Gemeinde. Ich wäre zwar auch zufrieden gewesen, wenn jemand bei mir mitgeschrieben hätte, aber so ist es natürlich auch perfekt.
Ich habe ja eine heimliche Hoffnung: Da Joomla, mit dem Steffen arbeitet, auch die Möglichkeit eines geschlossenen Forums bietet, könnte er doch die Funktion von Alex (Taxiplattform-Dresden) übernehmen. Dessen Forum war das Organisationszentrum der Dresdner Taxifahrer-Vereinigung(so eine Art Interimsgewerkschaft mit beratender Funktion). Leider fährt Alex nicht mehr Taxi und hat deshalb seine Seite vom Netz genommen. In letzter Zeit macht sich aber das Fehlen einer Fahrergemeinschaft schmerzlich bemerkbar. Vielleicht kann ich Steffen überzeugen – und gleichzeitig natürlich alle Fahrer, daß sie wieder mittun.

Also wie ist es, Steffen? Kommen wir in´s Geschäft? 😉

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Taxi abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Frischfleisch

  1. Steffen sagt:

    Hallo Bernd,

    ja sicher kommen wir ins Geschäft .. 🙂 .. und Danke das Du taxiforum-dresden.de mit verlinkt hast.
    Wie ich Dir ja schon gesagt bzw geschrieben habe soll das Forum allen Parteien die Möglichkeit geben Fragen zu stellen, welche nach besten Wissen und Gewissen beantwortet, und auch, wenn nötig, ausführlich diskutiert werden.
    Und so kann man sicherlich auch das ein oder andere Missverständnis aus dem Weg räumen und „Neue“ und „Neue Alte“ Taxikunden gewinnen bzw zurückgewinnen. Ich freue mich jedenfalls über jeden Kollegen und auch Gast auf der Website.
    Dir, lieber Bernd, biete ich hiermit auch Moderatorenrechte im Forum an.

    Ich freu mich auf eine gute Zusammenarbeit 🙂

  2. morphium sagt:

    Hallo Bernd,

    falls Steffen nicht möchte, kann ich euch auch gern ein Forum hosten.
    Wenn Interesse besteht schick mir doch einfach ne eMail 🙂

    Viele Grüße!
    morphium

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.