Blogger mit Handicap

Gerade wollte ich bei Marco zu seinem Artikel „Versteckspiel“ im Kommentar das Thema „Menschen mit Handicap“ anschneiden, schon hatte ich einen davon: – ihn! Und nicht nur er, sondern alle Blogger bei blogspot.de sind in diese Kategorie einzuordnen. Sie haben nämlich das Handicap, daß ein wahrscheinlich nicht geringer Prozentsatz von Lesern bei ihnen nicht kommentieren kann.

Leute, macht Blogspot.de Dampf oder wechselt auf eigenen Webspace oder wordpress.com oder, oder, oder…

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Internet, Privat, Taxi abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Blogger mit Handicap

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.