Lastenträger

Gerichtsfall:

Ein sehr reicher Mann wurde ermordet. Verdächtig ist seine Witwe: 28 Jahre jünger, frauliche Figur, Körbchengröße G, die vor Gericht auch sehr aufreizend auftritt mit einem fast nabelfrei zu nennenden Dekolleté. Trotz aller medialen und sozialen Vorverurteilung stellt es sich heraus, daß sie vollkommen unschuldig ist. Deshalb lautete der Urteilsspruch:
Im Namen des Volkes: Wegen erwiesener Unschuld wird die Angeklagte vom Vorwurf des Mordes  freigesprochen und Entlassung aus der Haft angeordnet.

Ihre Auslagen trägt der Staat.

Avatar-Foto

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Polizei, Privat, Unterhaltung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lastenträger

  1. Bernd sei gegrüßt!
    Bist du noch als Fahrer tätig?
    Wie erhältst du deine Taxi Aufträge?

    • Avatar-Foto Bernd sagt:

      Auch hallo, Martin
      Na mein Guter, vielleicht hast du früher mal bei mir gelesen, aber nicht geschrieben, weshalb ich dich ja auch noch nicht kenne. Das lustige an deinem Post ist ja, daß er sehr nach Werbung klingt und weniger nach Interesse. 😉
      Aber das ist ja nicht schlimm.
      Also erstmal das für dich Wichtigste: Ich fahre nicht mehr und bin jetzt auch froh drüber und denke mir, du fährst auch nicht oder nicht mehr und bist auch froh drüber. Das Mietwagengeschäft ist zwar Konkurrenz, aber auf jeden Fall zu akzeptieren. Nur beim Thema UBER und Konsorten werde ich grillig. Das ist so eine richtig typische Scheiß-Ami-Erfindung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert