Formel-Rennboote

Das Wochenende ist fast vorbei, aber ich habe erst jetzt bemerkt, daß die Formel 1 Saison wieder angefangen hat und am heutigen(muß ich ja schon sagen) Sonntag logischerweise schon das Rennen stattfindet. Ich gebe zu, daß ich auch schon Rennen verpaßt habe, entweder aus Vergeßlichkeit oder aber, weil der Empfang von ORF1 oder Servus Österreich zu schlecht war. Aber das heutige Rennen muß ich unbedingt sehen! Heute fahren die nämlich in Bach rein. Ich verstehe zwar nicht, wozu das gut sein soll, aber das Gespritze will ich mir reinziehen.

Hoffentlich haben die Fahrer einen Schwimmring mit.

Avatar-Foto

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Fahrkünste, Fahrzeugtechnik, Formel 1, Humor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.