Neuanfang

Nun bin ich nach meiner 9-wöchigen Zwangspause wieder den zweiten Tag unterwegs und ich muß sagen: Es macht noch (oder wieder) Spaß! Ich spreche natürlich hier nur vom Job selbst, nicht von den Umsätzen. Lustiges oder weltbewegendes ist zwar noch nicht passiert, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich werde auf jeden Fall alles lustige, frustrierende oder interessante Details hier wiedergeben und hoffe auf rege Beteiligung aller Kollegen entweder durch Kommentar bestehender oder Verfassen eigener Artikel. Besonders angesprochen sind natürlich die Nachtfahrer, denn diese können erfahrungsgemäß die größeren „Storys“ erzählen.

Also dann bis bald an dieser Stelle!

Dieser Beitrag wurde unter Taxi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.