Doppelt Gemoppelt – Querverweis

Da ich seit meinem letzten Firefox-Update nicht mehr bei Klaus und anderen ´Blogspottern´ kommentieren kann, mache ich das jetzt mal gleich hier mit dem oben genannten Artikel von Klaus. Also Klaus, hier dein Kommentar:

> Mensch Klaus! Erzähl doch mal was Neues! Solche Vorkommnisse sind wie alte Socken, die schwemmt es alle paar Wochen wieder an die Oberfläche.   🙂 < (Kommentar Ende)

Wie z.B. vor kurzem hierzulande, als ich mir von fern einen Auftrag für „5-Sitzer mit Gepäck“ angelte. 50 Meter vor mir fuhr ein VW Caddy – Taxi am 5*-Hotel vor und mir schwante Furchtbares! Leider zu Recht. Und jetzt kommt´s: Zuerst hatte man nur einfach ein Taxi gerufen. Es kam dann eben ein Kombi. Daß dieser für 5 Personen mit sehr viel Gepäck nicht reicht, müßte ja auch dem Optimistischsten schon vorher klar gewesen sein. Aufgrund dieses Mißgriffs bestellte der Fahrer des Kombis besagten 5-Sitzer und die Rezeption – einen 6-Sitzer. Das heißt also, daß der Caddy als 6-Sitzer mit Gepäck gerufen wurde. Geht normalerweise auch rein,  – aber nicht bei Familienverbünden aus dem arabischen Raum! Im Schlußakkord der allgemeinen Spaßveranstaltung fuhr ich leer wieder ab und der Caddy vollbeladen mit 5 Personen und Gepäck zum Flughafen… – mit zweien der Riesenkoffer auf den Knien der Passagiere.

Gute Reise!

Avatar-Foto

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Taxi abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.