Taxifahren ist cool!

Im Fernsehen lief heute nachmittag eine Sendung, in der über den Zeitvertreib von Münchner Teenies mit reichlich Kleingeld berichtet wurde. Eine Flasche Sekt kostet bei den Verlustierungen dieser jungen Menschen etwa so viel wie das Lebensmittelbudget einer vierköpfigen Familie pro Woche ausmacht. Auch eine 4,5 Liter-Flasche Wodka für schlappe 650,- € mußte unbedingt dabeisein… – Leute!!! Wißt ihr eigentlich, wie uncool das ist! Der wirkliche Trend ist doch heutzutage ein ganz anderer! Statt total überteuerter Alkoholika sind derzeit total überteuerte Taxifahrten angesagt. Schickt mir eine Mail und ich fahre euch die 10 oder 20 Kilometer (ich laß ja mit mir reden) zu eurer nächsten Party für nur 250,- € (ohne Anfahrt natürlich). Das ist absolut geil und toppt jeden Partyknaller. Wer innerhalb von 10 Tagen mailt, bekommt 10% Aufschlag! Na, ist das ein Angebot?

Bestellt noch heute!

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.