Dresdner Neueste Nachrichten

Mit dem Titel des Beitrages erhebe ich nicht den Anspruch, ebendiese parat zu halten. Es ist dies nämlich eine bekannte Dresdner Tageszeitung, die das Thema ´Blog´ aufgriff und es am gestrigen Dienstag darbrachte. Und hier frage ich den Leser ernsthaft: „Darf ich da fehlen?!“
Nein! Das darf ich natürlich nicht und deshalb hier der betreffende Artikel als „Auskopplung“ aus der ´DNN´.

Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich ein paar neue Freunde gefunden hätte.

Übersetzung für Teenager:
Wär´ echt geil, ehh, wenn ich´n paar neue coole Follower hätte!

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Internet, Privat, Sprache, Taxi abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Dresdner Neueste Nachrichten

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.