Erste Ansprache

Mein erster Beitrag gilt natürlich meinen Kollegen auf den Dresdner Taxen. Ich glaube, ihr hattet in Zeiten von Finanzkrise und Vulkanasche keine wirklich schönen Tage. Hoffentlich geht jetzt nicht auch noch das „SpielIn“ pleite!
Mir ging es allerdings auch nicht besser, denn ich habe die letzten Wochen mehrheitlich in der Waagerechten verbracht. Allerdings ergibt eine Bockleiter(quer über eine Liege gestellt) zusammen mit einem darangeschnallten Notebook einen prima Computerarbeitsplatz.
Es wäre schön, wenn mich jemand in meinem Blog besucht, da ist mir nicht so langweilig.
Also dann bis demnächst in diesem „Laden“ oder vielleicht auch bald wieder auf der Straße!
Euer Taxiblogger

Avatar-Foto

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Taxi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Erste Ansprache

  1. Na dann, herzlich willkommen in der Riege der Taxiblogger! Ich bin gespannt auf den „wilden Osten“!

    • Avatar-Foto TaxiBlogger sagt:

      Da bin ich doch froh, den „Taxiblog-Google-Ersten“ als ersten Kommentator zu haben. Na wenn das kein Glück bringt! Ich werde dir bestimmt noch mal auf den Keks gehen, muß erstmal eine Grundordnung reinkriegen, vor allem auf der Einstiegsseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.