Erwartungen

Ich bin schon seit Monaten, wenn nicht gar Jahren nicht mehr sonnabends gefahren und hatte das auch in Zukunft nicht wirklich vor, aber die ständigen Erzählungen von Kollegen über exorbitante Umsätze machen einem doch schon den Mund wäßrig. Deshalb habe ich es heute einmal versucht und siehe da: Es wurde ein voller… Kanonenschuß in den Ofen! Solch einen Totentanz wie heute habe ich nicht oft gesehen, auch nicht zu Zeiten, als ich noch regelmäßig am Sonnabend fuhr. Man lernt halt nie aus.

In Zukunft werde ich wohl lieber wieder meine Freizeit genießen.

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Finanzen, Taxi abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.