Feierwochenende

An diesem Wochenende habe ich Geburtstag. Das ist eigentlich nichts wahnwitzig Besonderes. Aber daß die Stadt Dresden ihr Stadtfest mir zu Ehren gerade auf dieses Wochenende verlegt hat, ist doch mal wirklich eine feine Geste. Sün die nüch nedd! Es ist doch sehr erhebend wenn man weiß, daß jeder Feiernde in Dresden auf meine Gesundheit trinkt. Und ihr glaubt gar nicht, wie die trinken! Schließlich lagen oder liegen wir Sachsen im Bierverbrauch noch vor den Bayern.

Eins aber finde ich eine absolute Frechheit: Können sich denn die Umsätze in dieser Woche nicht endlich der allgemeinen Feierlaune anschließen!

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Essen und Trinken, Privat, Taxi abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.