Backup

Wie allgemein bekannt, bin ich ein sehr kommunikativer Mensch. Wenn man negativ darauf eingestellt ist, könnte man unter Umständen sogar den Begriff „Quatschkopp“ benutzen. Ein Muß ist das aber nicht. 😉  Auch als ich heute nachmittag eine Fahrt von der Charlotte zum Flughafen hatte, klappte meine Klappe wieder außerordentlich gut. Irgendwann sagte der Fahrgast aber: „Tut mir leid, ich habe nicht richtig zugehört. Ich muß hier noch einige E-Mails lesen“…
Als er dann fertig war, sagte ich lapidar: „Wenn sie mal eine meiner Geschichten nicht richtig mitbekommen ist das nicht so schlimm, denn ich habe fast immer noch ein Backup im Netz:

Dieses hier! 😉

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Privat, Taxi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.