Unfehlbare Tritte – Hoffentlich

Nach diesem meinen Beitrag war ich so reif zur Entsorgung wie mein Opel. Irgendwie muß es aber weitergehen, denn ich hänge am Leben. Darum schicke ich heute den Stoßseufzer zum Himmel: „Akihito hilf und laß deine aufgehende Sonne ein paar Jahre lang eine solche bleiben. Ich habe schon genug fahrzeugtechnische Sonnenuntergänge hinter mir.“

Täglich überfliegen mich nunmehr mehrere Produkte aus dem Hause meines Autoherstellers, da wird doch wohl ein erdgebundenes Exemplar nicht zu früh schlappmachen!?

Avatar-Foto

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Fahrzeugtechnik, Privat abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.