Ab heute nur noch mit Gummi

Ja, diesen Entschluß habe ich heute gefaßt. Ich habe nämlich festgestellt, daß unser mittelalter Gouda, den wir uns immer auf die Nudeln reiben, beim Verbleiben in der aufgeschnittenen Verpackung immer sehr trocken wird. Hingegen beginnt er beim luftdichten Verschluß sehr schnell zu schimmeln. Das Ziel hieß also, eine Mittelwertlösung zu finden. Aus diesem Grunde stecke ich den Käse jetzt wieder in die offene Verpackung, aber…

Jetzt kommt immer ein Gummi drum, damit nicht zuviel Luft rankommt.

Avatar-Foto

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Essen und Trinken, Gesundheit, Privat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ab heute nur noch mit Gummi

  1. Es ist immer ärgerlich, wenn Lebensmittel nicht so lange halten wie man es sich wünscht.

    Vielen Dank für die Mittellösung und kollegiale Grüße

    • Avatar-Foto Bernd sagt:

      Hallo Martin,
      schön, daß meine lustige Entscheidung für dich ein echter Anreiz war. Aber seien wir doch ehrlich, eigentlich ging es nur um die Verbreitung deiner Webadresse zum Zwecke des Bewerbens deiner Software. Ich gebe zu, daß ich sie mir nicht angesehen habe, denn sie interessiert mich ja als Rentner nicht wirklich. Deshalb weiß ich natürlich nicht, ob sie auch für Uber oder ähnlich illegale Taxifirmen passen würde. In diesem Falle würde ich sogar „Pfui!“ sagen. Anderenfalls meine ich: „Ja, es ist auch eine Software und wer sie legal benutzt und damit gut zurechtkommt, der hat auch meinen Segen.
      Also dann viel Erfolg und Freude mit den legalen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.