Wundertreffen

Heute gab´s ein Wundertreffen, denn ich traf einen Kollegen. Das allein ist natürlich kein Wunder, denn ich treffe täglich auf den Straßen mehrere. Aber diesmal hat sich zuerst der Kollege gewundert und dann ich.

Ich kam vom DM-Parkplatz an der Kesselsdorfer und wollte dann in die Kaufbacher. Als ich einbiegen wollte, kam gerade ein Kollege, der auch nach links in die Kaufbacher blinkte. Ich habe ihm also Zeichen gegeben, vor mir abzubiegen, was er zuerst gar nicht kapieren konnte oder wollte, dann aber doch tat. Offenbar hatte ich ihn verunsichert, weil er zu denken schien, ich wolle etwas Wichtiges von ihm, denn er fuhr sehr zögerlich und schien auf mich zu warten. Als er dann tatsächlich rechts anhielt, fuhr ich vorbei und grüßte ihn. Dabei sah ich dann auch die Verwunderung in seinem Gesicht, weswegen nun ich mich wunderte. Ich hoffe, daß ihm wenigstens mein Taxiblog-Aufkleber am Heck Erleuchtung brachte. Mir kam es fast so vor, als hätte er gar nicht in die Kaufbacher gewollt und hätte nur den Blinker auszumachen vergessen ,weswegen ich dies dachte.

Ich werde ihn doch wohl nicht in die Irre gelockt haben?

Avatar-Foto

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Privat, Taxi, Verkehr abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.