Die Fortsetzung

Tja, wie gesagt: Mehr darüber morgen! Und das ist heute.

Besagter junger Mann mit dem „unanständigen“ Angebot war ein junger Mann namens Henry Nowak, seines Zeichens Moderator bei Radio Energy Sachsen. Im Rahmen seiner Beiträge über sächsische Städte war nun mal Dresden dran und dabei hat Google diesen Blog hier ausgespuckt. Aus diesem Grund haben wir uns zu einem kleinen Interview verabredet. Das ging dann auch recht flott über die Bühne. Wann es dann gesendet wird, weiß ich natürlich – nicht! Er hat es zwar gesagt, aber es ist schon wieder durch den Wind. Ganz genauso wie die lustigen, traurigen oder sonst irgendwie interessanten Geschichten, die ich spontan aus dem Ärmel schütteln sollte. Er könnte nun jetzt sagen: „Mein Gott, was bist du doch vergeßlich!“. – Aber Henry, das ist doch der ganze Ursprung des Blogs: Vergeßlichkeit! Ich schreibe doch gerade deshalb alles hier auf, weil ich es sonst vergessen würde.

Und was sagt uns das: Nicht fragen – lesen!

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Internet, Privat abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.