Eigentor

Wenn man mit dem Taxi unterwegs ist, erlebt man ja so einige lustige Sachen. Für mich war es heute im Taxi weniger lustig, weil ich einen richtigen Pechtag erwischte. Dafür wurde ich dann auf dem Nachhauseweg entschädigt:
Als ich mich von der Seite einer Hauptstraße näherte, kam auf dieser von rechts eine junge Frau im Kleinwagen und aus meiner Gegenrichtung ein weiterer PKW. Die junge Frau sah in ihrer Richtung dieses Zeichen.  …und nun steht sie da und wartet darauf, daß ihr rechter Mann eeendlich fährt! Der ließ sich natürlich nicht lange bitten und war weg. Daraufhin bog die junge Dame nach links in meine Richtung ab. Als sie mich kurz anschaute, deutete ich leicht schmunzelnd mehrmals auf sie, um ihr anzuzeigen, daß sie selbst eigentlich Vorfahrt gehabt hätte. Daraufhin schmunzelte sie ebenfalls, deutete mit dem Daumen nach hinten und tippte sich an die Stirn… (?)

Tja, mein Mäusel, zeig nicht nach hinten – zeig in den Innenspiegel!

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Fahrkünste, Privat, Schilderwald abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.