Harz ist besser als HartzIV

Was macht eigentlich ein Taxifahrer im Urlaub? Na klar, er fährt Auto!. Zum Beispiel in den Harz, der ist nicht nur schön, der ist auch besser als HartzIV. Ich habe mich heute samt Anhang in Schierke eingenistet, und zwar in einer Ferienanlage namens „Zum Wildbach„. Hier muß man wirklich sagen: „Alle Achtung, feine Anlage“. Wir sind zwar erst den ersten Tag hier, aber was wir bis jetzt gesehen haben ist erstklassig.

Was will ich am Ballermann, hier ist es zehnmal besser!

PS am 3.7.2010: War auch am letzten Tag noch erstklassig!

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Natur, Privat abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.