Urgestein

Heute konnte ich wieder einmal meine Liste prominenter Personen erweitern. Dies geschah, als ich einen Auftrag in einem Dresdner Stadtgebiet erhielt, der 5 Personen zum Flughafen bringen sollte. Besagter Prominenter war:

Ede…er hier!
Auch wenn ihn in ganz Deutschland nicht alle kennen, so kennen ihn doch im Osten Deutschlands fast alle: Ede Geier. Die Auswahl des Bildes ist nicht zufällig, denn von ihm gibt es auch Bilder von Ausrastern bis kurz vor dem Wahnsinn. So wie hier habe ich ihn aber heute erlebt.

Also dann, Ede: Schönen Urlaub und komm frisch und munter wieder!

PS: Bei der Umfeldrecherche zu diesem Beitrag bin ich auf einer Seite gelandet, auf der ich dann Minute um Minute verweilt habe und literweise Lachtränen vergossen habe. Es handelte sich um eine Seite, die stilblütenartige Aussprüche aus dem Fußballgeschäft bot. Es war diese hier.

 

 

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Fußball, Geschichte, Taxi abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.