Zahlenspiele

Zahlen sind eigentlich meist nur Schall und Rauch, aber manchmal gehen sie merkwürdige Wege. So ist es doch im Prinzip vollkommen egal, was die gerade erledigte Krankenfahrt für eine Dauerauftragsnummer hatte… Im Prinzip!
So hatte meine vorletzte Fahrt des heutigen Tages die Nummer „5148“. Meine letzte Tour – auch ein Dauerauftrag – hatte (natürlicherweise) eine andere Nummer, aber es war einer mit Festbetrag und dieser hatte einen Wert von: Schau an 51,48 € !

Soll man sich da etwa nicht wundern? 😉

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Taxi abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Zahlenspiele

  1. Uwe sagt:

    Interessant ist in diesem Zusammenhang auch folgendes Erlebnis. Ich gurke in Zwickau rum und auf dem Funkgerät erscheint ne Freigabe Raum Plauen. Ich denk mir halt mal das ist doch hier gleich um die Ecke. Aber die Entfernungsangabe von ca 90 km hat mich dann doch davon abgehalten aufs Knöpfchen zu drücken.

  2. Bernd Bernd sagt:

    Tja, du hast halt ein sch… Funkgerät! Mit dem guten alten passiert mir das gewiß nicht. 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.