Rückfall

Nachdem ich gestern abend glaubte, der Reinfall vom Montag sei eine Eintagsfliege gewesen, mußte ich mich heute eines Besseren belehren lassen. Der ganze Tagesablauf war heute der Haß! Das Beste am Tag war noch, daß mein letzter Fahrgast ein bisher mir noch unbekannter Bloggerkollege war, wobei sich der „Kollege“ nicht auf´s Taxifahren sondern auf´s Bloggen bezieht. Sein Genre kenne ich bis jetzt noch nicht, denn wir hatten keine Zeit, uns über unsere kleine Nebenbeschäftigung auszutauschen. Er erfuhr von meiner Bloggerei erst in dem Moment, als ich mich zum Unterschreiben der Fahrtquittung nach vorn beugte und damit die Internetadresse auf meinem Rücken freilegte. Vielleicht besucht er mich mal hier, dann wissen wir mehr.

Ich hoffe sehr, daß ich irgendwann einmal etwas Interessanteres als Berichte über grottenschlechte Umsätze abliefern kann!

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Taxi abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.