Alle Unheiligen

Was war ich doch glücklich, daß ich heute nach anfänglichem Klemmer nach 1,5 h mit ansehnlichem Umsatz am Flughafen „aufschlug“! Verspricht doch der Montag dort meist gute Umsätze. Was aber mußte ich heute sehen: Der Bereitstellungsraum war brechend voll, ganz im Gegensatz zum Flugplan, der heute auf Winter umgestellt wurde. Und als ob das alles noch nicht reicht, kam der Hinweis eines Kollegen, daß heute in einigen Bundesländern Allerheiligen begangen wird, somit Feiertag ist und die Geschäftsreisenden ausfallen. Der Umsatz am Ende des Tages entsprach diesen Umständen in vollem Umfang.

Ich muß also konstatieren, daß heute alle Unheiligen des Taxigeschäfts zusammenkamen.

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Taxi abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.