Gas geben mit neuen Bremsen

Heute habe ich an meinem Wagen einen komplett neuen Satz Bremsen bekommen, also 4x Klötzer und Scheiben. Deshalb mußte ich aber heute nicht mehr bremsen als sonst, sondern mehr Gas geben, denn ich konnte erst gegen 11:00 Uhr ins Geschehen eingreifen. Bis zum Schichtwechsel gegen 18:00 konnte ich deshalb einen Umsatz einfahren, der dem Durchschnitt anderer Monate für eine ganze Schicht entsprach. Ich konnte sogar am Ende noch eine Auftrag erhaschen, mit dem ich meinen Nachtfahrer ins Rennen schickte.

Alles in allem muß man sagen: Noch das Optimum erreicht!

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Taxi abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.