Guten Rutsch!

An dieser Stelle wünsche ich allen Blogger- & Taxikollegen, allen Kunden und Noch-nicht-Kunden sowie allen Stamm- & Zufallslesern einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge es euch im neuen Jahr besser gehen als im vergangenen, denn so berauschend war dieses ja nicht.
Des weiteren wünsche ich allen Kollegen, die heute nacht fahren, daß ihr Fahrzeug morgen früh noch fast genauso sauber sei wie heute und sie sich nicht vielleicht auch aus anderen Gründen fragen müssen: „Warum, um Himmels Willen, bin ich heute nacht draußen gewesen!“
Ich selbst fahre ja nachts nicht mehr, aber wenigstens mache ich morgen früh den „Lumpensammler“.

Alsdann: Good Luck!

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Alkohol, Allgemein, Essen und Trinken, Musik, Taxi abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.