Wo ist Singh!!!!!! :-(

Ich muß jetzt einfach mal eine Suchanzeige aufgeben. Seit dem 16.12.2010 haben wir nichts mehr von unsere gute Taxifreund Singh gehört! Ich bitte dringend um Mitteilung, wenn ihn jemand gesehen hat oder sonst etwas weiß.

Macht euch auf die Suche!

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Taxi abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Wo ist Singh!!!!!! :-(

  1. Marco sagt:

    Vermisst du ihn wirklich?

  2. Bernd Bernd sagt:

    Ja, sehr! Wo hat doch so gut Geschichten und so herlich is integratief!

  3. K. Singh sagt:

    Hallo meine liebe Freunde 🙂 🙂 :-)!!!!!! Ist doch so das nach Weinahcten und in neues Jahr ist nix viel los in die Taxigewerbe. Und weil ist so muede mit Arbeit deine Freund Singh immer machen Urlaub und viel Erfahrung sammeln mit Taxi Fahrer in andere Gegend. So deine liebe Freund Singh gerade gewesen in Heimat und wird auch balde wieder schreiben in seine Blogg aber zuerst muss etwas abwarten bevor kann schreiben neuste Neuigkeit von seine Arbeit sonst Chefe merken wer ist Singh. LG Euer Singh.

  4. Bernd Bernd sagt:

    @K.Singh
    Das ist schön, jetzt habe ich meinen Frieden wieder!

  5. K. Singh sagt:

    Ach meine liebe gute Bernd du musst dir doch noch keine Sorgen machen. Sorgen gibt Falten und Falten in Auto nix gut 😉 😉 😉 !!!!!!!!!!!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.