Pause!

Hiermit melde ich mich für die kommende Woche ab, denn ich mache Urlaub. So ähnlich wie das Murmeltier den Winter werde ich die Winterferien mit ihren Sch…umsätzen verschlafen.
Nun kann ich mich endlich mal wieder meinem Hobby zuwenden: der Implementierung neuer Anwendungen, speziell im Internet. Für die kommende Woche nehme ich mir vor, die Groupware „PHProjekt“ für den Einsatz auf unserem Kegelvereins-Server zu testen und salonfähig zu machen.
Ich kann nicht verhehlen, daß mich Erfolge nach stundenlangem Kampf gegen die Tücken von PHP und Konsorten regelrecht süchtig machen.

In diesem Sinne: „Gut Surf!“

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Internet, Privat abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Pause!

  1. Marco sagt:

    Ich wünsche dir eine schöne, erholsame Auszeit!

    • Bernd Bernd sagt:

      Ich danke dir, Marco!
      Gerade heute habe ich 14 Stunden geschlafen: Man sieht also, daß es nötig war!
      Du hast dich bestimmt gewundert, warum dein Kommentar erst zur Moderation ging… Tippfehler in der E-Mail-Adresse, Marco!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.