Perfektes Timing

Heute hatte ich wieder mal so richtig Spaß! Nach meiner bereits berichteten Schülertour-Vertretung heute morgen habe ich nach einiger „Rumeierei“ eine Fahrt in einen 35 km entfernten Ort bekommen. Entgegen meiner ersten Intention, sofort zum Flughafen zu fahren, habe ich mich entschlossen, den kürzeren Weg zu nehmen und auf Krankenhausentlassung zu „zocken“. Ich mußte zwar etwa 1 Stunde warten, aber das Glück war mir hold, so daß ich einen Ort in 50 km Entfernung ansteuern durfte, der zu allem Glück noch in derselben Richtung lag wie die erstere Fahrt. Da ich nun mit meinem ersten Fahrgast eine Rückholung vereinbart hatte ergab es sich, daß ich genau 3 Minuten vor dieser Zeit dort aufschlug. Besser kann man nun wirklich nicht mehr timen.

Ich finde, ein Tag wie der heutige entspannt etwa so wie eine Woche Urlaub!

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Taxi abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Perfektes Timing

  1. Ein sehr schöner und informativer Beitrag. Aus dieser Sicht hatte ich das noch gar nicht gesehen. Ich freue mich schon auf weitere Berichte in diesem Blog. Wirklich sehr interessant. Bei Gelegenheit schau ich mal wieder vorbei, da freue ich mich schon drauf und bin sehr gespannt was es neues zu entdecken gibt. Vielen Dank.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.