Tschüß!

Morgen nacht geht nun das alte Jahr zu Ende und weil ich morgen nicht fahre, ist doch mal Zeit dafür, diesem Jahr und allen mehr oder weniger treuen Lesern „Tschüß“ zu sagen, um sie dann im neuen Jahr wieder begrüßen zu können.
Jetzt wäre auch mal Gelegenheit, mein „Starinterview“ bei ´Radio Energy Sachsen´ preiszugeben.
Dieses findet man hier:   Coolster_Taxifahrer

Nach diesem lustigen Exkurs wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Avatar-Foto

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Privat, Taxi abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.