„Wir“ rauchen nicht!

Diese Geschichte muß ich doch noch loswerden, sonst zerreißt es mich.

Neulich nahm ich vor einem Hotel in der Innenstadt 6 Herren augenscheinlich religiösen Hintergrunds plus eine deutsche Begleitung auf. Die Begleitung, die als letzte eingestiegen war, bemerkte sofort: „Hier riecht es nach Rauch! Haben sie geraucht?“ Darauf erzählte ich ihr, daß ich bereits seit 30 Jahren „clean“ bin und auch sonst keiner in meinem Taxi raucht, kein Fahrer und kein Kunde. Da ich es aber auch roch, bemerkte ich, daß es in diesem Fall nur von ihren Begleitern kommen kann. Darauf meinte sie empört: „Oh nein! In unserer Gemeinde herrscht striktes Rauchverbot! Ich werde schon dahinterkommen.“
Was soll ich euch sagen: Sie kam! Bei unserer Ankunft nämlich stieg sie wegen der Bezahlaktivitäten als letzte aus und polterte draußen sofort: „Oohhh nein, jetzt wird nicht erst geraucht!!“

Gott hat halt auch schwarze Schäfchen. 😉

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Ethik, Gesundheit, Taxi abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.