Akutes Schwindeln

Heute las ich in der Zeitung einen Artikel, der mir Hoffnung machte, daß die Menschheit doch noch zu retten ist. Es wurde berichtet, daß Hillary Clinton einen Schwindelanfall erlitt und anschließend ohnmächtig wurde.
Normalerweise ist es doch so, daß Politiker nicht anfallsweise, sondern chronisch schwindeln und davon auch nicht ohnmächtig, sondern im Gegenteil immer mächtiger werden. Die Meldung gibt mir Anlaß zu der Vermutung, daß der liebe Gott – so es einen gibt – auf seine Schäfchen schaut und sie mit sanfter Hand auf den rechten Weg zurückführt.

Möge in Zukunft jeder Politiker nach einem Schwindelanfall zu Boden sinken und anschließend seelisch gestärkt und geläutert wieder auferstehen. Was war noch? Ach so – Amen!

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Ethik, Gesundheit, Politik, Privat abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.