Rolle rückwärts

Falls da jemand gedacht hat, daß ein Ausfall der Klimaanlage am T5 bis zur Reparatur endgültig ist, dem muß ich sagen: „Falsch gedacht!“ Als ich nämlich heute vormittag bei stetig steigender Temperatur voller Verzweiflung den Klima-Knopf drückte – wurde es plötzlich kalt! Ein nachfolgendes Aus- und Wiedereinschalten bestätigte dies. Der Tag war nun gerettet, aber was mein Auto elektronisch so treibt,

das wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Fahrzeugtechnik, Taxi abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Rolle rückwärts

  1. Evi M. sagt:

    Wenn der VW-Bus meiner Kollegin nicht anspringt, zieht sie einmal das Radio aus der Halterung, schiebt es mit Schwung wieder zurück und startet dann problemlos den Motor…..

    Gruß

    Evi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.