Ich habe sie wiedergefunden!

Wenn man liebe Menschen verliert, – sagt man – dann ist es weniger schlimm, wenn man weiß, wo sie sind. So geht es mir im Moment. Ich habe heute Moni und Klaus besucht und bin mit mir wieder im Reinen.  Es tut mir zwar immer noch weh, daß ich sie nicht auf ihrer letzten Taxifahrt begleiten konnte, aber ich kann mich damit trösten, daß ich den Ort nicht wußte.
Heute an ihrer Ruhestätte angekommen, war ich platt: Kann man mit Blumen einen oder sogar zwei Menschen seelisch darstellen? – Man kann!

MoniKlausIn dieser Komposition der Farben habe ich sie wiedergefunden!

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ethik, Gesundheit, Natur, Privat, Taxi abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Ich habe sie wiedergefunden!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.