Richtig geparkt!

Nun sieh´ mal einer an, sie ist wieder gefahren – ohne Anfängerschild – und alles war paletti! Ist das nicht geil?! Wir waren zwar nur wenig schneller als das letzte Mal, aber diesmal passierten keine Faxen.
Das beweist doch alle Vermutungen, die zum vorigen Beitrag geäußert wurden.
Daß das Anbringen des Anfängerschildes beim Anfänger negativ zu Buche schlägt, gilt nun als erwiesen. Übrig bleibt nun noch der Effekt des Anfängerschildes beim Profi. Dafür braucht es noch Zeit, aber er wird erbracht werden.

Wie stellt man eigentlich mit Emoticons eine unbändige Häme dar?

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fahrkünste, Privat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Richtig geparkt!

  1. Wie wäre es mit einem Teufelchen, das sich diabolisch grinsend die Hände reibt?

    Apropos Anfängerschild: Was zu beweisen war. WZBW. (-:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.