Jaaaaaa!

…genauso muß das laufen! Heute war endlich wieder ein Tag, den man zum Normalgeschäft erklären könnte. Es gab zwar keine größeren Highlights, aber: ´Bröckchen für Bröckchen ernährt sich das Böckchen“! 🙂
Ich hatte sogar kaum Zeit für Ruheeinlagen a´la Vorbeitrag. Das wirkt sich natürlich auch auf die Stimmung aus. So verspürte ich halt am Ende einer Tour mit 5 Amerikanern(nein, nicht die runden, gebackenen!) das dringende Bedürfnis, die Herren mit einem Witz zu verabschieden, natürlich passenderweise einem nur für Herren: Wie klingt es, wenn eine Inuitfrau….  Jetzt reicht es aber! Mein eigener Anstand wehrt sich dagegen, diesen Witz weiterzuerzählen. Die Herren hatten jedenfalls einen Heidenspaß.

Ich auch!

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Taxi, Unterhaltung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.