Sonnabend vs. Samstag

Regional belastet würde ich diese Frage mit „Sonnabend“ beantworten, denn „Samstag“ ist ja der Tag, an dem das Sams kommt, entweder nach Hause oder im Fernsehen… oder beim Sex?! Auf jeden Fall kam es niemals bei zu mir. Eines ist aber klar: Auf jeden Fall ist dieser Tag ein Scheiß-Tag. Ich habe heute mal wieder versucht, das große Geld zu machen, denn schließlich bin ich jung und brauche das Geld. Wenn EURO pro Stunde ein Wert wären, der die Temperatur im Wagen beschreibt, …

wäre ich heute mit Erfrierungen im Krankenhaus gelandet!

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Finanzen, Taxi abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.