Musikanten

Wer den Dresdner Veranstaltungskalender gelesen hat weiß, daß am morgigen 3.9. Xavier Naidoo und Band bei den Filmnächten am Elbufer auftreten. Schon heute durfte ich überraschenderweise Kontakt mit der Band aufnehmen: Am frühen Nachmittag beförderte ich einen jüngeren Mann, der eindeutig der Musik zuzuordnen war. Es erwies sich, daß es Alex Auer war, der Gitarrist der Band, der auch noch andere Aktivitäten zu laufen hat, glaube ich. Dann am Abend war große Abfahrt vom Hotel mit der ganzen Band zu einem Dresdener Szene-Club, wo für die eigenen Roadies aufgespielt werden sollte. Das ist ein feiner Zug und ich weiß das zu schätzen, denn ich war vor 25 Jahren selbst mal einer.
Wie jeder feststellen kann, bin ich heute vom Gebot der Anonymität der Fahrgäste einmal abgewichen, aber ich denke, man kann Alex als Mensch der Zeitgeschichte betrachten und er muß das deshalb erdulden. Außerdem steht er bestimmt gern im Licht. Ich gebe auch gern zu, daß ich mir aus gegebenem Anlaß ein paar Youtube-Videos mit ihm reingezogen habe.

Also dann morgen viel Erfolg Alex und alle anderen.

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik, Taxi abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.