Neuanfang II

Ja wieso Neuanfang „II“? Tja, ganz einfach deswegen, weil ich gerade den Neuanfang I auf meinem anderen Blog vollführt habe. Ich habe zwar in der Zeit seit Dez. 2020 einige Merkwürdigkeiten im Straßenverkehr erlebt, aber im Vergleich zu meinen bisherigen Problemen war das einfach Kleinkram und für mich nicht wert, erwähnt zu werden. In Zukunft soll das aber wieder anders sein, denn auch ein kleiner Schwachsinn ist ein Schwachsinn und was zum Lachen reizt, gehört per se ins Internet. Was ich in den letzten Monaten zu tun hatte, könnt ihr ebenda nachlesen und ich verspreche euch, auch hier wieder munterer zu werden.

Auf zu neuen Taten!

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Internet, Privat, Verkehr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.