Hosen runter!

Nun ist es also heraus! Wikileaks hat allen Politikern der Welt die Hosen heruntergelassen, indem es die Meinung US-amerikanischer Politiker über sie veröffentlichte: Diese ist zögerlich und jener ist aggressiv usw. und so fort. Aber sagt mal ehrlich: Wen interessiert das eigentlich?! Welcher Bäcker will wissen, was die Brötchen über ihn sagen? Gedanken über ihre zukünftige Arbeit sollten sich nur diejenigen machen, die in diesen Dokumenten lobend erwähnt wurden.

Mir persönlich wäre solches echt peinlich.

Avatar-Foto

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.