Ich hab´s wieder getan!

Ja wirklich, ich habe wieder nach Einbruch der Dunkelheit noch Fahrten angenommen. In meinem Artikel vom 18.10 schrieb ich, daß ich dies nicht mehr tue, weil man dann nur noch Alkis lädt. Heute nun wollte ich mich versuchsweise selbst widerlegen und was passiert: Ich mache noch 2 Fahrten und kriege: 2 besoffene Weiber! Wenn es ein Tag wäre, an dem sowieso nichts passiert, dann wäre es ja noch OK, aber dem ist ja nicht so. Dank des hervorragenden Winterwetters läuft das Geschäft derzeit von ganz allein.

Wenn also demnächst in Dresden jemand im Dunkeln an der Straße steht und erfolglos nach mir winkt: Ich fahre nach Hause, bedankt euch bei der Alkoholindustrie!

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Alkohol, Taxi abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.