Nu ja, mir feiern doch noch e bissl!

War wohl nichts mit meinem letzten Spruch von wegen ´Vorbei mit Feierei´. Ich habe das neue Jahr mit einer Woche Urlaub begonnen, schon das ist ja mal wieder ein Fest! Außerdem habe ich heute beim Chef angefragt, ob ich am Wochenende mal einen Sprinter kriegen kann, um Möbel zu räumen. Seine Nebenfrage war, ob ich eigentlich wüßte, daß heute abend „Weihnachts“feier ist… Neeiiin!! Ich hab paarmal ans Brett geschaut, aber wahrscheinlich nicht richtig. Also gehen wir eben feiern – und das nach der Geburtstagssause im Kegelverein gestern!
Obwohl wir wieder einmal auf der Kartbahn feiern, was ja unheimlich Spaß macht, muß ich mich heute wohl einbremsen, denn meine Bandscheibe scheint in den letzten Tagen etwas ungehalten.

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Alkohol, Essen und Trinken, Fahrkünste, Musik, Taxi abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.