Ultimo Radius (nicht: Ultima ratio)

Ich sende aus, daß heute der Letzte ist! – nur um mal die Überschrift zu erklären. 😉
Heute ist nämlich der letzte Tag vor meinem Urlaub. Er war auch nicht allein deswegen schön, sondern hatte auch vernünftigen Umsatz und nette Leute. Ganz besonders habe ich mich über die Erweiterung meiner „Prominentengalerie“ gefreut. Ich konnte heute eine sehr sympathische Frau begrüßen, die mir sonst nur im MDR-Fernsehen begegnet ist. Da ich mich explizit um die Gestattung der Namensnennung bewarb und erhielt, kann ich sie an dieser Stelle präsentieren.
Dies ist sie:

Uta Bresan

Bekannt ist sie aus vielen Sendungen, wie man auf ihrer Website sehen kann.

Nach der netten Unterhaltung mit ihr ist gut Urlaub machen.

PS: Im Urlaub bin ich übrigens in Bad Rothenfelde. Der nächstliegende Blogger wäre also Torsten. Vielleicht raffe ich mich mal auf und überfalle ihn eines Nachts!

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Musik, Taxi abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.