Ich bin ja viiieel zu schnell!

Bei meinem letzten Berlinbesuch schien mir doch so, als ob ich im Tunnel der B100 einmal kurz ein rotes Licht hätte aufblitzen sehen, aber ich konnte es nicht mit Sicherheit sagen. Heute nun bekam ich nette Post aus Berlin: Ich habe die dort gültige Höchstgeschwindigkeit von 80kmh um 6 kmh überschritten und soll deshalb 15 € berappen.

Ich bin echt ein unglaublicher Verkehrsrowdy… Nein! Ist das nicht wirklich peinlich!!! 6(in Worten: „sechs“) Stundenkilometer!?

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Privat, Verkehr abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Ich bin ja viiieel zu schnell!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.