Monatsarchive: Oktober 2022

Helft Sabrina!

Liebe Leser! Ich erhielt heute eine E-Mail, die mich sehr bewegt hat, denn seit ich als Rentner meine Ruhe habe, bin ich emotionell sehr empfänglich geworden. Aber lest selbst: Liebes Team, wir sind am 14.11. in Dresden und erstellen die Fotoaufnahmen für … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alkohol, Ethik, Handel, Privat, Regionales und Lokales, Unterhaltung | Verschlagwortet mit , | Schreib einen Kommentar

Stundenschlaf? Tageschlaf? Wochenschlaf? …

Was im Straßenverkehr besonders gefährlich ist, kennt man als Sekundenschlaf, denn in der Kirche z.B. dauert eine Messe je nach Art vielleicht 15min bis eine Stunde, auf der Straße aber geht das wesentlich schneller. Hier sind innerhalb weniger Sekunden nicht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Internet, Politik, Privat, Regionales und Lokales, Verkehr | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar