Habe die Ehre, Eure Excellenz!

Nun ist es also amtlich: Die TU Dresden ist Excellenz-Uni! Es ist zwar in diesem Moment unheimlich erhebend, aber hat irgendein Dresdner daran gezweifelt?! Wo um Gottes willen soll Wissenschaft gelebt werden, wenn nicht hier?
In einer solch wunderbaren Stadt(O-Ton 95% der Touristen) mit solch wunderbaren Menschen(O-Ton 80% der Touristen) mit überdurchschnittlicher Intelligenz(O-Ton Bernd Kahl 100%) kann ganz einfach nichts anderes herauskommen als eine Elite-Uni! Demgemäß habe ich soeben meine Tochter als den mir am nächsten stehenden Elite-Studenten angerufen und ihr salbungsvoll gehuldigt.
Wer das gleiche tun will, kann das per E-Mail unter elitestudentin@kahl-dresden.de tun.

Jede E-Mail wird von ihr persönlich beantwortet.

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Politik, Regionales und Lokales abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Habe die Ehre, Eure Excellenz!

  1. Cynthia Crow sagt:

    Ahhh jetzt kapiere ich,
    was eine Freundin mit Ihrem Facebook Post „Ich studiere jetzt an einer Elite-Uni“
    meinte.
    Witzig.

    Lieben Gruß
    Cynthia

    • Bernd Bernd sagt:

      Siehst du, da findet man sein Studium gleich viel wertvoller! Daß die TU Dresden elitär ist, haben schon lange vorher viele Firmen befunden, weswegen sie auch eine befruchtende Partnerschaft eingegangen sind. AMD, Infineon und andere sind ja nicht irgendwer! Jetzt nun wissen das auch alle anderen.

  2. Nathalie sagt:

    Das ist ja schon wieder ein Grund mehr, zum Studium in diese wunderschöne Stadt zu ziehen 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.