Habe die Ehre, Eure Excellenz!

Nun ist es also amtlich: Die TU Dresden ist Excellenz-Uni! Es ist zwar in diesem Moment unheimlich erhebend, aber hat irgendein Dresdner daran gezweifelt?! Wo um Gottes willen soll Wissenschaft gelebt werden, wenn nicht hier?
In einer solch wunderbaren Stadt(O-Ton 95% der Touristen) mit solch wunderbaren Menschen(O-Ton 80% der Touristen) mit überdurchschnittlicher Intelligenz(O-Ton Bernd Kahl 100%) kann ganz einfach nichts anderes herauskommen als eine Elite-Uni! Demgemäß habe ich soeben meine Tochter als den mir am nächsten stehenden Elite-Studenten angerufen und ihr salbungsvoll gehuldigt.
Wer das gleiche tun will, kann das per E-Mail unter elitestudentin@kahl-dresden.de tun.

Jede E-Mail wird von ihr persönlich beantwortet.

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Politik, Regionales und Lokales abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Habe die Ehre, Eure Excellenz!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.