Alles flößt…

… sagt der Philosoph. Oder hieß das anders? Na ja, egal.
Unser letzter Tagesausflug vor dem nächstwöchigen Wiedereinstieg führte uns an den Senftenberger See. Wir hatten uns schon lange vorgenommen, mit dem Fahrrad den See zu umrunden, aber diesmal wollten wir uns auch einen anderen Spaß nicht entgehen lassen:
Es gibt hier neben anderen Wasserfahrzeugen auch wunderbare Exoten auszuleihen – motorisierte Flöße. Mit einem Motor unter 5 PS kann man zwar nicht Wasserski fahren, aber man kommt trotzdem recht schnell vorwärts, obwohl das eigentlich nicht das Wichtigste ist. Auf so einem Ding ist vom Partymachen bis zum Seele baumeln lassen alles drin.

Ein richtig gelungener Tag!

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Natur, Privat abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.