Zwischen die Brüste gegriffen

habe ich heute – dem Wetter! Eigentlich hatte ich mit meiner Frau und meinen Eltern geplant, am heutigen Sonntag zum Kaffeetrinken in ein nicht näher genannt sein sollendes Hotelrestaurant in der Sächsischen Schweiz zu fahren. Allerdings wurde um die Mittagszeit das Wetter derartig schlecht(inklusive Unwetterwarnung), daß wir uns die Tour abgeschminkt haben. Etwa um 14:15 Uhr allerdings rief mich mein Vater an und meinte: „Sieht doch jetzt ganz gut aus, guck mal ins Internet, wie´s weitergeht!“ Also habe ich mir das Regenradar auf den Bildschirm geholt und anhand der Dimensionen der Regenfelder im Verhältnis zur Landschaft festgestellt, daß der nächste Regen eigentlich erst in 3 Stunden hier ankommen könne. Also nichts wie rein in die Klamotten und in´s Auto! Abfahrt 14:30 Uhr —> gemütliche Fahrt —> gemütliches Kaffeetrinken —> gemütliche Heimfahrt – Bingo! Pünktlich um 17:30 Uhr fiel der erste Regen.

Tja, perfektes Timing ist alles!

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Essen und Trinken, Internet, Natur, Privat abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.