Neustart

Endlich ist es so weit! Am Montag sind die Sommerferien vorbei, die Schule geht los, der Verkehr auf den Straßen nimmt enorm zu und auch das Taxigeschäft läuft wieder besser. Jedes Jahr wundere ich mich auf´s Neue, warum in den Schulferien das Geschäft derartig einbricht. Das ganze Jahr über höre ich im Gespräch mit Fahrgästen, das alles so teuer ist und sie gar kein Geld haben… Und kaum sind die Ferien da, fliegen die meisten von ihrem ´keinen Geld´ in den Urlaub. Ich weiß nicht, wie die das machen, aber ich zum Beispiel bin noch niemals geflogen!

Ich möchte auch mal diese Form von „Kein Geld“ haben!

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Finanzen, Privat, Taxi abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.