Fleisch

Eigentlich wollte ich heute mal keinen eigenen Artikel posten, sondern nur einen Rundumschlag der Kommentare auf allen bei mir verlinkten Blogs durchführen. Das habe ich inzwischen getan, aber dann saß mir doch wieder der Schalk im Nacken und ich muß unbedingt noch etwas loswerden.
In unserer Stadt des Tourismus gibt es natürlich auch viele Taxihaltepunkte mit einem regen Touristenverkehr ringsum, wozu auch der THP Hilton gehört. Man hat natürlich bei dem derzeitigen Geschäft viel Zeit und Muße, seine Mitmenschen zu beobachten. Nun bin ich ja kein Modekenner, aber eines ist mir aufgefallen: Die Frauenwelt ist in letzter Zeit bestrebt, soviel Fleisch wie möglich in die Schaufenster zu legen. Wenn es also um die schiere Masse geht, wäre es doch eigentlich besser, wenn man nicht Brust, sondern Bauch anböte! Davon nämlich ist meistens mehr vorhanden. Ich meine, nur mal so als Vorschlag.

Vielleicht ein Trend für die kommenden Jahre!

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kultur, Taxi abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.