Wahl in Sachsen #6 – Freie Wähler

Mein Wahlomat-Ergebnis bescheinigt den FW eine hohe Übereinstimmung mit meinen eigenen Wünschen. Dies bestätigt sich bei meiner Überprüfung ihrer Ziele, obwohl ich mich vorher nie mit ihnen beschäftigt hatte. Gleichwohl stelle ich einen Hang zur Vereinsmeierei fest. Das finde ich nicht unbedingt sachdienlich, denn wenn staatliche Aufgaben ausgelagert werden, kann sich dieser immer gut herausreden, falls es nicht wie gewünscht läuft.

Wenn die Freien Wähler an Profil zulegen könnten, sind sie durchaus eine Alternative zur Alternative. 😉

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Politik, Privat abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.